Lass uns über’s Geschäft reden

Nach unserem erfolgreichen Marktstart und der ersten Expansion mit zusätzlichen Restaurants in Berlin und Hamburg haben wir 2016 unser Franchise-System gestartet.

Jetzt kannst Du dein eigenes Business mit Shiso Burger aufbauen.

Die asiatischen Burger von Shiso Burger sind wirklich einzigartig und eine aufregende Abwechslung zu herkömmlichem und ungesundem Fast Food. Der perfekte Anreiz für ein immer größer werdendes gesundheitsbewusstes Publikum.

Möchtest Du mit uns zusammenarbeiten und das Konzept und die Produkte von Shiso Burger selbständig vertreiben? 

Dann nutze diese Gelegenheit und starte dein eigenes Business mit Essen, das sich von der Masse abhebt.

Wie groß ist der Markt?

Shiso Burger ist ein einzigartiges, junges und modernes Konzept mit einem absoluten Alleinstellungsmerkmal gegenüber den vielen Fast-Food-Angeboten auf dem Markt. Wir glauben fest an unseren strategischen Vorteil durch unsere besondere kulinarische Nische, die unsere Gäste von Anfang an sehr gut angenommen haben.

Deshalb sehen wir in unserem Konzept ein großes Marktpotenzial. Entsprechend naheliegend ist die Idee, mit neuen Standorten zu expandieren. Sie hat uns bis heute auf über ein Dutzend Restaurants anwachsen lassen.

Unsere Gäste lieben die Alternative zu konventionellem Fast Food, eine gesündere Alternative mit Gourmet-Burgern zu fairen Preisen.

Wer ist die Shiso Burger Zielgruppe?

Guests enjoying their meal at Shiso Burger in Berlin

Shiso Burger ist ein beliebter Anlaufpunkt für Gäste jeden Alters. Egal, ob du für ein zwangloses Geschäftsessen kommst oder ob du einfach hungrig bist und unterwegs einen Burger essen willst – oder deinen Wochenend-Lunch mit der ganzen Familie planst.
Um es noch deutlicher zu sagen: Wenn Du zwischen 1 und 99 Jahre alt bist und ein echter Burger-Fan, ist Shiso Burger genau das Richtige für Dich.

Mit Zutaten wie Angus-Beef, Shiso und anderen frischen Gewürzen aus der asiatischen Küche sprechen wir vor allem ein gesundheitsbewusstes Publikum an.   

Außerdem ist unsere Zielgruppe besonders bewusst in ihren Konsumentscheidungen, weil sie nachhaltig für die folgenden Generationen sein möchte.

Die harten Fakten: Funktioniert es?

SHISO BURGER Restaurants pro Jahr

Ja, das tut es. Ein deutliches Zeichen für den Erfolg unserer Geschäftsidee sind die konstant positiven Rückmeldungen unserer Gäste – und die stetig wachsenden Anfragen nach Franchise-Partnerschaften.

Aber auch die nackten Zahlen sprechen für sich. Wir sind 2013 mit einem Restaurant gestartet und haben mittlerweile rund 15 Shiso-Standorte weltweit. Von Berlin über Paris und Riad bis La Réunion. Und wir arbeiten ständig an der weiteren Expansion und einer erfolgreichen Zukunft für Shiso Burger – vielleicht auch mit Dir!

Was hab’ ich davon?

Unser partnerschaftliches Franchisemodell sorgt für einen schnellen Marktzugang und eine risikoarme Existenzgründung.

Wenn du dich entscheidest, Franchise-Partner von Shiso Burger zu werden, startest du nicht nur mit einem markterprobten Geschäftskonzept, sondern erhältst auch unsere Unterstützung auf dem gesamten Weg.  

  • Wir helfen bei der Wahl des richtigen Standortes und beraten bei der Finanzierung.
  • Wir teilen günstige Konditionen unserer Lieferanten und unterstützen deinen wirtschaftlichen Erfolg mit einem bewährten und hochwertigen Warensortiment.
  • Und natürlich schulen wir dich und dein team in der Startphase umfassend und begleiten die Eröffnung und den laufenden Betrieb vor Ort.
Kitchen and Service on the street, looking at their Shiso Burger branch.

Der Franchise-Deal im Detail

Informiere dich über die detaillierten Franchise-Bedingungen für unsere Shiso Burger-Partner

Franchise Details
Our eponymous shiso leaves

Alles über die Gründer und die Anfänge von Shiso Burger

Usere beiden Gründer verbindet nicht nur eine tiefe persönliche Verbindung zu gutem Essen. Lies weiter und erfahre mehr über die Menschen und die Idee hinter Shiso Burger.

Gründer & Geschichte